Windelclimber

Klettern und Bergtouren mit unseren Kindern

Die Windelclimber bestehen nun schon seit neun Jahren und sind eine tolle Gruppe. Die meisten Kinder sind nun in der 5. oder 6. Klasse einer weiterführenden Schule und der Altersschwerpunkt liegt bei ungefähr zehn Jahren.

Wir treffen uns regelmäßig immer am zweiten Sonntag eines Monats für einen Tagesausflug in der Nähe. Sehr gerne gehen wir klettern in einem familienfreundlichen Klettergebiet wie Gimmeldingen in der Pfalz, gehen Skifahren oder machen eine Wanderung in der näheren Umgebung.

Inzwischen machen wir auch jedes Jahr einige längere Ausfahren. Über Silvester waren wir zusammen zum Skifahren in Österreich bei Zell am See. Unsere Großen fahren schon richtig klasse Ski. Im Sommer liegt unser Interessenschwerpunkt beim Klettern. Im Mai geht's wieder zum Zelten und Klettern nach Frankreich.

Das aktuelle Programm findet ihr immer im Forum der Gruppe.

Interesse geweckt? Bei Fragen und Interesse ruft uns einfach an:

Monika und Jochen Göttelmann mit Simon, 10 Jahre alt

Tel.: 06135 702902 oder 0175 1612109

E-Mail: monika_goettelmann(at)yahoo.de