Junge Wandergruppe

Wandern

Termine: Save the Date (geplante nächste Termine): 11.08.2024 / 08.09.2024 / 06.10.2024

Wir sind die Junge Wandergruppe der DAV Sektion Mainz. Seit unserer Gründung im Februar 2022 haben wir schon viele schöne Touren zusammen unternommen – und in der Regel kommt jeden Monat eine neue Sonntagswanderung hinzu.

Die Menschen, die bei uns mitwandern, sind meistens zwischen 25 und 55 Jahre alt. Generell ist aber jeder willkommen, der sich jung genug für die Junge Wandergruppe fühlt! :-)

Wir freuen uns außerdem auch über Mitglieder, die selbst gerne mal eine Wanderung bei uns leiten möchten. Bei Interesse daran bitte einfach per Mail bei Nina melden (Kontaktdaten siehe unten).

Die Termine und die genauen Beschreibungen unserer Wanderungen veröffentlichen wir auf dieser Seite spätestens eine Woche vor der Tour. Wir bitten darum, insbesondere den Schwierigkeitsgrad und die aus organisatorischen Gründen nötige Anmeldung zu beachten.

Wir freuen uns auf viele erlebnisreiche gemeinsame Touren.

Nina Moghareh-Abed