Garten-Aktions-Tage am AV-Haus

Samstag, 20.04.2019

Es ist bereits Frühling, alles wächst wieder, und der Garten rund ums AV-Haus bedarf dringend gärtnerischer Pflege. Wir würden das gerne in Eigenleistung machen und freuen uns über Helferinnen und Helfer.

Wir planen zwei "Garten-Aktions-Tage", und zwar am Karsamstag, 20. April und am Samstag darauf, den 27. April.

Vor allem der Steingarten vor dem AV-Haus muss gejätet und von Unkraut befreit werden. Einige Pflanzen müssen in Form geschnitten werden, andere ersetzt werden.

Wer sich also einbringen kann und mitmachen möchte, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle (info(at)dav-mainz.de) oder bei unserem neuen Hauswart Helmut Karbach, der die Aktion koordiniert (h.karbach(at)dav-mainz.de).

Im Team sollte uns das viel Spaß machen – und Erfolg wird noch am selben Tag sichtbar! Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!