Heimattour über die Höhen des südlichen Taunus

Sonntag, 01.07.2018

Die Wandergruppe

Niedernhausen/Niederseelbach - Wildpark Engenhahn - Jagdschloss Platte - Kellerskopf (evtl. noch Hohe Kanzel) - Niedernhausen/Niederseelbach

Wir gehen überwiegend auf lichten Waldwegen mit einigen kurzen An- und Aufstiegen und herrlichen Aussichten über z. B. Wiesbaden / Rheingau, aber auch in die andere Richtung zum - bei schönem Wetter - fast greifbaren Feldberg im Taunus.

Rucksackverpflegung und Getränke sind je nach Witterung angesagt. Allerdings haben wir sowohl auf der Platte als auch auf dem Kellerskopf die Möglichkeit uns in Selbstbedienung zusätzlich zu versorgen.

Länge ca. 24 km, 5 bis 5,5 Stunden Gehzeit und 550 hm

Schlussrast im Landgasthof Kettenbach in Niederseelbach

Anmeldungen bitte beim Wanderleiter

Ort:

9:15 Uhr Parkplatz am Bürgerhaus in Finthen bzw. 10:00 Uhr zum Abmarsch am Parkplatz "Lenzenberghalle - Neugasse" in 65527 Niedernhausen / Niederseelbach (39 km)

Organisator:
Reiner Mollnow, Tel. 0173 3231135, rmollnow@stroeer.de