Tour: Ankündigung: GEO-Wanderreise Süditalienische Vulkane - Liparischen Inseln

Programm:
Flug bis Sizilien, dann kurze Bus- und immer wieder kleine Schiffspassagen. Von unseren Standquartieren aus werden wir die kleinen Vulkaninseln zu Fuß entdecken und den Vulkanismus der Liparischen Inseln kennenlernen. Einer der Höhepunkte wird sicherlich auch die nächtliche Besteigung des aktiven Stromboli sein. Das genaue Programm mit allen Details wird erst Ende Oktober 2019 auf meiner privaten webseite verfügbar sein.

 

Anfoderungen:
Wanderrouten auch in unwegsamen Regionen bis max. 7 Std. und 800 Hoehenmeter.

 

Veranstalter der Reise ist:Tobit-Reisen GmbH, Limburg

Reisetermin: Sommer 2020

Nummer

T-1178

Kategorie

  • Reisen, Trekkings, Expeditionen

Datum

wird noch bekannt gegeben

Leiter-/in

Helmut Spoo

Kursausschreibungn