Relevante Treffer

Alle Treffer

© Gerlinde Dahm
Almabtrieb im Morgenbachtal (Saisonabschluss)
Vorankündigung
So. 06.10.2024

Bitte den Termin vormerken, weitere Informationen folgen an dieser Stelle.

© Andreas Holzinger
Junge Wandergruppe

Wir sind die junge Wandergruppe der DAV Sektion Mainz. Jung heißt bei uns im weitesten Sinne um die 35 Jahre.

Seniorenwandergruppe | © Dietmar Rodewald
Seniorenwandergruppe

Die Wandergruppe der Senior*innen trifft sich jeden Dienstag zu Wanderungen im Mainzer Umland.

© DAV/Hans Herbig
Die Wandergruppe

Die Wandergruppe trifft sich regelmäßig (meistens an Sonntagen) zu Wanderungen, vorrangig in den hiesigen Mittelgebirgen.