© Generated Image. DAV Mainz / Max Duckwitz

Jetzt neu: Facebook-Seite des DAV Mainz

06.05.2024

Die DAV Sektion Mainz erweitert ihre digitalen Horizonte! Ab sofort ist der Verein auch auf Facebook vertreten und bringt die Gemeinschaft der Bergsportbegeisterten in das soziale Netzwerk. Entdecken Sie aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungen und verbinden Sie sich mit anderen Mitgliedern der Sektion.

Mit Stolz verkündet die DAV Sektion Mainz ihren neuesten Schritt in der digitalen Welt – die Eröffnung der offiziellen Facebook-Seite. Dieser neue Kanal ermöglicht es Mitgliedern und Interessierten, sich über bevorstehende Veranstaltungen, Kurse und Touren zu informieren und sich noch einfacher mit der Gemeinschaft auszutauschen.

Die Facebook-Präsenz ergänzt die bestehenden Kommunikationsplattformen auf www.dav-mainz.de sowie Instagram (@davmainz) und bietet eine zusätzliche Möglichkeit, sich zu vernetzen und inspirieren zu lassen. Die Seite dient als Plattform für Ankündigungen, Berichte über vergangene Ereignisse und als Schaufenster für die vielfältigen Aktivitäten des Vereins.

Wir laden alle Mitglieder und Bergsportinteressierten ein, die neue Facebook-Seite zu besuchen, zu folgen und Teil unserer wachsenden Online-Community zu werden. Mit einem Klick bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen keine Neuigkeit oder Veranstaltung der DAV Sektion Mainz. Besuchen Sie uns auf Facebook unter dem Profil DAV Mainz und werden Sie Teil unseres digitalen Abenteuers!