Relevante Treffer

Hüttenpächterin Martina Rimml-Dobler mit Team | © Martina Rimml-Dobler
Vorbereitung auf die Hüttensaison
01.03.2024

Das Hüttenteam der Kaunergrathütte freut sich schon - am 21. Juni beginnt die neue Saison.

© DAV
Digitaler Mitgliedsausweis
01.02.2024

Der 2024er Ausweis ist jetzt auch digital verfügbar.

© DAV Leon Buchholz
Der DAV wird klimaneutral
01.09.2023

Unser gemeinsames Ziel: Klimaneutral bis 2030

© DAV/Wolfgang Ehn
Kurse und Touren unserer Nachbarsektionen
18.11.2023

Zu Beginn der Bergsaison werden laufend neue Kurse und Touren veröffentlicht. Die freien Plätze sind zum Teil schnell vergriffen, daher immer mal reinschauen.
Wir weisen gerne auch auf das Angebot unserer Nachbarsektionen hin. Zum Teil bieten wir auch gemeinsame Veranstaltungen in Kooperation an.