Mainzer Firmenlauf am 29. August 2024

Mitmachen und gleich anmelden!

29.05.2024

Läufer*innen aufgepasst!

Am Donnerstag, den 29. August 2024 um 18:30 Uhr findet in Mainz der "11. Rocon Firmenlauf" statt. Ein tolles Teamevent, bei dem erstmals auch ein Team des DAV Sektion Mainz mitläuft.

Gemeinsam geht es die 5 km lange Laufstrecke durch die stimmungsvolle Innenstadt.

Wir freuen uns auf alle, die echten Teamspirit zeigen und in unserem Sektions-Team mitlaufen! Laura Wedemann aus der Ü27-Gruppe hat dankenswerter Weise die Koordination übernommen.

Anmeldung bitte bis zum 10. Juli 2024 an laura.wedemann@posteo.de unter Angabe von

• Name
  • Vorname
  • Mailadresse
  • Geschlecht (Männlich/Weiblich/Divers)

Teilnahmegebühr: 28,- Euro (1 Euro fließt in den Spendentopf für regionale Projekte und Vereine).

Die Anmeldung erfolgt in 3er-Teams - falls ihr Ideen für einen guten oder lustigen Teamnamen habt, schickt ihn gerne auch mit dazu.

Nach dem gemeinsamen Zieleinlauf können die Teilnehmenden bei der Bühnenshow mit DJ und guter Stimmung mit einem erfrischenden Kaltgetränk ihren gemeinsamen Erfolg feiern.

Also ab in die Laufschuhe, wir freuen uns auf dich!